RSS

Wo kann man diesen Hpnotiq bestellen oder kaufen?

[+]  Antwort erstellen
Forum » Cocktails & Drinks, Zutaten

Erstellt von/am Beiträge
Gast
11. Jan 2005, 14:37

Hi, bei den Zutateninfos auf dieser site ist eine blaue spirituose erwähnt die Hpnotiq heisst. Weiss jemand wo ich diese in Deutschland kaufen bzw. bestellen kann? Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen kann...Grüße Markus

derlippe
23. Mai 2005, 00:49

Hallo bloom! Leider konnte ich bis jetzt auch noch keine deutsche Adresse zum Bestellen des Hpnotiq finden! Vielleicht hilft dir ja diese amerikanische Seite: http://www.beerliquors.com/buy/cognac/hpnotiq.htm
Den Informationen der Seite zu folge kann man sich diese Produkte auch per "shipping" zukommen lassen! ... vielleicht hilft dir dieser Link! Solltest du an diese Spirituose kommen, dann lass es mich wissen :-) Tschau, derlippe

uliagner
7. Dez 2005, 22:21

Hey derlippe!
Falls Du noch interessiert sein solltest - GOOD NEWS!!
Hpnotiq hat in der letzten Woche einen globalen Vertriebsvertrag vergeben, was heisst, dass Hpnotiq hoffentlich im neuen Jahr Einzug in den deutschen Markt halten wird!! Solltest Du noch vor Weihnachten nach England kommen (London vielleicht?), diverse off-licence shops in den Aussenbezirken fuehren Hpnotiq. Um Hpnotiq zu beschreiben - das Konzept ist dem von Alize aehnlich, es besteht aus Vodka, Cognac und tropischem Fruchtsaft, es ist suess, mit einem etwas saeuerlichem Nachgeschmack.
Das Zeug ist genial, mixt sich total gut mit Limonade und Eis, mein Favorit ist mit Champagner und einem kleinen Schuss Marakujasaft (und natuerlich gestossenes Eis!) Je nach dem, wo Du wohnst, sind im naechsten Jahr einige Promotions angesagt (auch fuer Deutschland, aber voererst in England).
Watch that space und Happy Drinking!!
uli

captainfuture
20. Jul 2006, 15:14

gibt es mittlerweile neue infos? bisher hab ich es noch nicht gesehen...

derlippe
21. Jul 2006, 00:07

Bis jetzt scheint sich noch nix getan zu haben... konnte selbst auch noch nix Neues finden!

usaflava
27. Jul 2006, 21:52

hi

habe vielleicht was hilfreiches gefunden!!!!!!!
anscheinend kann man das getränk hier bestellen!!!

http://www.therealvibe.de/product_info.php?products_id=1193

falls ein dort bestellt und erfolg hatte bitte bei mir melden.....

email: thadogg (at) gmx.de

danke + bye

Noctua
24. Aug 2006, 03:56

Hi,
Falls jemand auf der suche nach Hpnotiq ist,der kann (soll) sich bei mir melden.
nikos (at) jimmyderoy.com
LG,Noctua

DonMarcinez
12. Sep 2006, 09:18

Hpnotiq kann man bei www.therealvibe.de kaufen. Grüße, Martin

DonMarcinez
12. Sep 2006, 09:28

wie gesagt...Hpnotiq gibt es bei www.therealvibe.de zu bestellen. Klappt auch einwandfrei mit der Bestellung! Grüße, Martin

Noctua
16. Okt 2006, 21:23

oder einfach bei ebay! Um einiges billiger als bei therealvibe.

Du bist nicht angemeldet. Du kannst keine Beiträge in diesem Forum verfassen.
Du solltest dich anmelden. Besitzt Du noch keine Login-Daten, dann registriere dich!