RSS

Wo kann man diesen Hpnotiq bestellen oder kaufen?

[+]  Antwort erstellen
Forum » Cocktails & Drinks, Zutaten

Erstellt von/am Beiträge
usaflava
17. Okt 2006, 19:20

hi von dir sind die flaschen? oder ein händler? danke

Noctua
17. Okt 2006, 20:48

Die sind von mir.(Partali) Blackwidow bietet ja auch eine an.Der Kerl hat einfach meinen text kopiert(von einer anderen auktion) und benutzt.Hmmmmm (was soll man dazu sagen) Ausserdem steht im text 0,725Liter,und aufm bild ist eine 1L Flasche zu sehen. Naja......

usaflava
18. Okt 2006, 19:30

ah ok ich bestell am ende des monats eine flasche bei dir!!!

daniel123
3. Mai 2007, 23:49

checkt www.hpnotiqmania.com alle anderen sind kleindealer ;)

HollandCocktailshaker
4. Mai 2007, 14:04

Hallo das ist genau das sie jetzt via dieser site kann bestellen aber ist ein bischen teur.. fur die leute in de nahe von Holland; du kann auch bij Gall&Gall oder DirckIII in Holland Hpnotiq kaufen aber vielleicht ist es gut und schneller bei hpnotiqmania zum kaufen Viel succes (Ich bin ein shaker und arbeite sehr viel mit hpnotiq; super product...) GrüBen aus Holland

Noctua
4. Mai 2007, 17:11

@Daniel. Kleindealer? Und was bist du?

daniel123
6. Mai 2007, 11:29

hi noctua. ich bin nix! musst nicht gleich alles persönlich nehmen :) soweit ich nur weiß haben die jungs clubs, privatleute und alle onlineshops die in deutschland hpnotiq verkaufen als kunden. ich kenne die durch einen guten freund. die bieten hpnotiq an reseller sehr günstig an und haben einen enorm großen vorrat. mail die doch einfach mal an. mail(at)hpnotiqmania.com oder du gibst mir deine mailadresse und ich lasse es denen zukommen. daniel.lahmann(at)gmx.de ist meine adresse. gruß daniel

derlippe
21. Aug 2008, 17:00

Gerade gefunden: http://www.koelnerrumkontor.de/catalog/product_info.php?products_id=1185 Ich muss sagen, der Preis sieht auch sehr gut aus! Klingt sehr verlockend ;-) Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht? Grüße, Mathias

Bienvenu
5. Dez 2010, 19:38

Hpnotiq bekommt man bei www.urban-drinks.de . Da habe ich den bisher besten Preis gefunden und auch das beste Sortiment, wen man nach ähnlichen Drinks wie Alizé, Nuvo etc. sucht.

Du bist nicht angemeldet. Du kannst keine Beiträge in diesem Forum verfassen.
Du solltest dich anmelden. Besitzt Du noch keine Login-Daten, dann registriere dich!