RSS

partyplaner als anwendung

[+]  Antwort erstellen
Forum » Sonstiges, Sonstiges


Erstellt von/am Beiträge
deansmash
25. Feb 2010, 22:43

also ich von meiner seite aus kann behaupten das der partyplaner genau das ist nach dem ich lange gesucht habe.
ich hab jetzt noch ein paar kleinigkeiten (verbesserungen) gepostet, aber die grundlegenden elemente sind einfach super implementiert und vorallem vorhanden.
ich wäre durchaus bereit auch dafür zu bezahlen, was dich nicht davon abhalten soll das tool weiter kostenlos der menschheit zur verfügung zu stellen ;))
eine mac/win/lin (in meinem fall wäre es sicher macosx) anwendung würde halt andere möglichkeiten/wege eröffnen wie man das tool verbessern bzw anders einsetzen kann (z.b. eigene rezepte einstellen...für privatgebrauch...auf die es aber leider ein copyright gibt)...fotos für die einzelnen cocktails...oder sogar videos hochladen...ohne das direkt der traffic von mixable.de selbst nach oben schiesst.
wie siehst du/ihr das?




derlippe
25. Feb 2010, 23:38

Habe schon versucht, so etwas wie das Cocktailsearch-Widget für andere Plattformen zu basteln... allerdings hat mich dann nach den ersten Versuchen meist der Zeitaufwand etwas abgeschreckt. Würde deshalb erstmal sagen, dass ein eigenständiges Programm eher unwahrscheinlich ist. Die Zeit werd ich nicht haben.

Die Idee ist trotzdem gut und ich werde immer mal etwas neues probieren. Vielleicht kommt ja doch etwas dabei heraus ;-)

Denke, die Zeit ist in die Webseite erst einmal besser investiert. Gibt auch noch ein paar Ideen für Erweiterungen! Und dein Vorschlag mit den privaten Rezepten auch machbar sein... Checkbox "[x] Private" einbauen und das Rezept dann nur anzeigen, wenn du angemeldet bist.

Und ja, Fotos und Videos würden das wirklich noch etwas aufwerten, aber dann wird es mit den Copyrights noch verrückter...





Du bist nicht angemeldet. Du kannst keine Beiträge in diesem Forum verfassen.
Du solltest dich anmelden. Besitzt Du noch keine Login-Daten, dann registriere dich!