| Erstellt von/am |
Beiträge |
kathistrolz
16. Feb 2006, 15:01
|
Wäre fein, wenn man unter Optionen auch die Anleitung auswählen könnte.
Somit kann man die Karte zum Nachblättern verwenden, wenn man nicht mehr weiß wie ein Cocktail gemacht werden muss.
|
|
|
derlippe
23. Feb 2006, 01:44
|
Hallo kathistrolz!
Vielen Dank für deinen Vorschlag. Es wird bereits an einer neuen Version der Cocktailkarte gearbeitet! Deine Idee wird dabei gern berücksichtigt!
Tschau derlippe
|
Barkeeper
17. Mai 2006, 13:20
|
Wie ist momentan der Stand der Dinge? Wann kann mit der Fertigstellung gerechnet werden?
Gruß Barkeeper
|
derlippe
17. Mai 2006, 13:26
|
Ich hoffe, dass die neue Version Ende Mai online ist. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht perfekt laufen...
|
Barkeeper
31. Mai 2006, 16:17
|
Wird wohl nix, oder? Morgen ist bereits Juni
|
derlippe
22. Jun 2006, 20:35
|
Kurze Zwischeninfo...
Die neue Version funktioniert bereits unter Firefox und anderen Browsern, nur der Internet Explorer macht noch kleine Probleme. Sobald alles reibungslos läuft, wird der Wizard online sein... und das ist hoffenlich bald!
Tschau, derlippe
|
derlippe
13. Jul 2006, 15:37
|
Endlich ist es soweit... die neue Version steht als BETA zum Testen unter http://www.derlippe.de/cocktailkarte/beta/ bereit!
|
colara
17. Aug 2007, 01:12
|
Hallo.Bin neu hier.Coole Seite habt ihr.
Als Info:die Anleitung,also wie man den Cocktail bearbeitet, funzt bei mir nicht obwohl Häckchen drinne.Hab Firefox.
Sonst alles ok.
Danke für den Service
Mario
|
colara
17. Aug 2007, 09:38
|
moin,und noch eins habe ich festgestellt.Bei der neuen Karte wird nicht nach Rezeptgruppen sortiert
Tschau Mario
|
derlippe
17. Aug 2007, 16:55
|
Vielen Dank für die Infos! Ich werde die Probleme beheben und die aktualisierte Version in den nächsten Tagen online stellen...
Tschau, Mathias
|
|
|