Cocktails


0


Hallo, liebes team von mixable! ich wollte gerne mal alle drinks aufgelistet haben die man aus folgenden zutaten mixen kann: Wodka,Blue curacao,Rum(weiss),Gin,O-saft,A-saft,Limetten Sirup,Grenadine Sirup,Kokos Sirup,Rohrzucker und Sahne. wenn ihr das hin bekommt wäre ich euch sehr dankbar da dies mein erst bestand ist!
#

Klingel, um 09.01.09

3 Antworten


0


jepp, eine tolle sache ist das! auch von mir vielen dank!
#

Dita_de_Coco, um 20.10.09

-1


Hallo Klingel,
willkommen auf mixable.de!

Wenn du Rezepte mit diesen Zutaten suchst, dann folgendermaßen:

  1. "Partyplaner » Rezeptsuche nach Zutaten" aufrufen
  2. die gewünschten Zutaten suchen und auswählen
  3. Suche starten
Es werden dir dann alle Rezepte aufgelistet, die mit den gewählten Zutaten möglich sind! Viel Spass!
VG, derlippe

p.s. nur Geduld... bis jetzt hat jeder eine Antwort bekommen!

#

mathias, (Moderator) um 09.01.09

-1


Hallo derlippe,

danke für deine Antwort, habs leider am freitag nich nochmal an den computer geschafft aber deine antwort jetz erhalten. Und ich muss sagen, es funktioniert wirklich wunderbar und mit ein wenig geduld eine super unterstützung für jeden "BarkeeperGrünschnabel" !!! Das man seinen Barbestandt Speichern und erweitern kann ist sehr Praktisch und macht spaß...  danke für die tolle Seite! Klingel 

#

Klingel, um 12.01.09

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.