Cuba Libre Virgin


0


Hey,

vergangenes Wochenende habe ich auf einer Veranstaltung einen Cuba Libre Virgin (alkoholfrei) getrunken. Der kam dem alk. Getränk ziemlich nah. Leider habe ich nicht aufgepasst wie er gemacht wurde.

Hat jemand von euch schon davon gehört und hat das Rezept?

#

SaNik, um 18.08.09

3 Antworten


1


Hallo derlippe,

an Rum-Aroma dachte ich auch schon, aber ich habe den auch sehr süß in Erinnerung. Ich weiß wohl, dass der Typ da braunen Zucker reingemacht hat (neben Limette und Cola).


Wenn du's raus hast, sag bescheid :)

#

SaNik, um 18.08.09

1


Schon mal mit Carribbean-Sirup von Monin mit Rum-Geschmack probiert??
#

peterle, um 27.03.10

0


Hallo SaNik,

würde den Cuba Libre Virgin einfach ohne Rum machen, also nur Limette und Cola. Hatte es zwar auch schon mit Rum-Sirup als Rum-Ersatz versucht, aber da wurde der Drink einfach nur zu süß. Bin auch noch auf der Suche nach einer 3. Zutat, die da passen könnte... nur welche? ;-)

#

mathias, (Moderator) um 18.08.09


Wäre da nicht Rum-Backaroma etwas in die Richtung? - user6415, 18.03.2021 13:45:47


Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.