Henessy artistry


0


Hennessy artistry schickt zwei Künstler auf die Bühnen, die sich ganz gut mit Drinks und loungigger Atmosphäre vertragen dürfen, nämlich Siri Svegler und DJ Shakrokh. Dazu gibt's drei freie Drinks.
  • 20.10.09 Berlin Tube Station
  • 27.10.09 Hamburg Die Bank
  • 10.11.09 München Lehel
  • Beginn: jeweils 20:00 Uhr
  • https://www.myspace.com/sirisveglermusic https://www.myspace.com/djshahrokh
#

Dita_de_Coco, um 20.10.09

3 Antworten


1


hey cool. nächste veranstaltung in hamburg?? da bin ich dabei!

find siri svegler echt super. das video zu ihrer single "their wine" is auch echt süß. 

#

Apple_Tini, um 21.10.09

1


Die Musik ist auch echt schön mach ich mit, Die Bank sieht auch mal interessant aus.
#

Gast um 22.10.09

-1


soll recht edel dort sein. ich war selber noch nicht da, deswegen weiß ich auch nicht, wie die drinks sind... muß man dann halt mal probieren, preislich geht das ja, finde ich.
#

Dita_de_Coco, um 23.10.09

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.