Grundstock an Zutaten


0


Hallo,

ich würde gerne mal wissen was ihr meint was man als Grundvorrausetzung zuhause haben muss, um ein paar gute Cocktails zu mixen.

Ist es umbedingt nötig 10 Säfte und 20 Spirituosen Zuhause zuhaben oder reichen 2-3 Flaschen Saft und die 5 wichtigsten Spirituosen?

würde mich über viele nette antworten freuen

euer neuling DerWikinger

#

Gast um 04.01.10

2 Antworten


0


dafür ist der partyplaner doch sehr ideal...such dir zwei bis drei "richtig" leckere cocktails deiner wahl aus und dann kannst du loslegen.
alternativ stellst du dir eine grosse liste zusammen, guckst dann welche zutat am häufigsten verwendet wird und schmeisst dann die weniger gebrauchten zutaten aus deiner liste (auch das macht alles der partyplaner für dich)
so wirst du schnell sehen das spirituosen wie vodka oder rum immer weit oben stehen...bei säften ist es dann ananas/orange...früchtetechnisch limette/zitrone und dann noch sirup granatapfel/grenadine und eventuell maracuja.
ich würde sagen mit rund 10 zutaten kannst du schon eine "kleinere" cocktailparty veranstalten...ab dem punkt baust du dann nach und nach auf
#

deansmash, um 25.02.10

-1


Anfangen kannst du am Besten mit diesen Zutaten ...damit lassen sich eigentlich die meisten und gängigsten Cocktails mixen! Würde sagen, die ersten 5 Zutaten jeder Gruppe reichen zunächst vollkommen aus. Andere, weniger oft verwendete Zutaten kannst du ja nach und nach in deinen Barbestand aufnehmen.
#

mathias, (Moderator) um 25.02.10

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.