rezepte eintragen


0


hallo

ich habe schon vor 2 wochen mehrere neue rezepte eingetragen

Carrees, Cointreaupolitan....... aber die Rezepte erscheinen nicht warum?

#

Gast um 14.01.10

5 Antworten


0


Hallo derWikinger,

in letzter Zeit wurde eine Vielzahl an neuen Rezepten eingetragen, die erst noch geprüft und freigeschalten werden müssen (um es genau zu sagen: ~80). Das braucht leider ein wenig Zeit. Das heißt aber nicht, dass du deine Rezepte noch nicht (z.B. für deine Cocktailkarte) verwenden kannst... unter "My Drinks > gepspeicherte Daten" sind alle diese Rezepte aufgelistet und von da aus lassen sie sich auch auf deine Cocktailkarte setzen.

Also sorry, wenn es etwas länger dauert! Hoffe, dass im Laufe der nächsten Woche alle Rezepte abgearbeitet sind...

VG, Mathias

#

mathias, (Moderator) um 14.01.10

0


danke für die schnelle antwort.

Ok bloss keine hektik^^ hätte ja sein könn das ich was falsch gemacht habe.

Na dann wünsch ich dir viel spass beim Rezepte überprüfen *hiks* ^^

#

Gast um 16.01.10

0


Hallo,

deine Rezepte sind nun freigeschalten. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat! Danke fürs eintragen! Ich glaube den Caress-Cocktail muss ich das nächste Mal an der Bar gleich ausprobieren... klingt sehr interessant ;)

#

mathias, (Moderator) um 21.01.10

0


Ich habe vor über einem Jahr insgesamt 10 Rezepte eingetragen. Davon wurde keins veröffentlicht :(

So schlecht sind sie nun wahrlich nicht.

#

tertldd, um 18.10.15

0


Hallo,

entschuldige bitte die "kleine" Verzögerung. Da scheint damals etwas beim Veröffentlichungsprozess schief gelaufen zu sein... deine Rezepte sind nun freigeschalten und auch in den Apps und anderen Suchfunktionen verfügbar.

Und ja: schlecht sind diese wahrlich nicht! Im Gegenteil: gerade Appetit bekommen ;)

Grüße, Mathias

#

mathias, (Moderator) um 18.10.15

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.