neue Version der Cocktailkarte = bessere Qualität


0


Wie ihr sicherlich gemerkt habt, gibt es nun eine neue Version des Cocktailkarten-Wizards! Der wichtigste Grund für das Update war die Qualität der PDF-Dateien! Die Schriften werden nun direkt in die PDF-Datei eingebunden und erlauben eine "verlustfreiere" Vergrößerung der Karte. Zudem hat sich auch der Umfang der Einstellungsmöglichkeiten leicht erweitert! Ich möchte euch bitten, auftretende Fehler oder Unklarheiten beim Zusammenstellen mitzuteilen! ich bin euch für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar! Ansonsten viel Spass mit den Cocktailkarten! Tschau
#

mathias, (Moderator) um 24.10.05

1 Antwort


1


Wann kann mit der neuen Karte gerechnet werden?
#

Barkeeper, um 22.06.06

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.