[Bug] Barbestand


-1


Hallo :)
Der gespeicherte Barbestand ist irgendwann doch nicht mehr gespeichert.
Hatte z.B. gestern einen neuen angelegt - da der zuvor angelegte auf einmal nicht mehr da war - und dieser ist heute nun auch leer.
VG "SaNik"
EDIT: Ok.. den zweiten habe ich evtl. nicht gespeichert. Aber den ersten ganz sicher.
#

SaNik, um 26.06.10

1 Antwort


0


Hallo SaNik :)

danke für den Hinweis! Kann leider noch nicht ganz nachvollziehen, warum der Barbestand nicht gespeichert wurde. Bei einem anderen Versuch scheint es ja wieder funktioniert zu haben... werde das mal im Auge behalten und schauen was da schief gelaufen ist!

Viele Grüße

#

mathias, (Moderator) um 27.06.10

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.