Rezeptliste drucken


0


Hallo,

erstmal ein ganz dickes Thumbsup für diese Super Webseite.

Hab Ich irgendwo übersehen, wie man die Rezepte ausdruckt?

Ich habe zb eine Cocktailkarte erstellt für die Gäste mit den Zutaten.

Dann noch eine Liste zum zubereiten mit den Mengenangaben.

Wenn dort jetzt noch die Angaben zur Zubereitung, Glas und Garnitur stehen würden, wäre ideal.

So könnte man für jede Cocktailkarte auch gleich die passende  Zubereitungskarte ausdrucken.

Gruß Udo

#

pickup, um 11.02.12

2 Antworten


1


Hallo,
muss auch mal ein Lob aussprechen für die Tolle Webseite.
Da ich selber einen kleinen Cocktailwagen besitze, nutze ich die Seite auch sehr oft für Kalkulationen, Barbestandverwaltung, Einkaufslisten und um Cocktailkarten zu erstellen.

Also macht weiter so

Gruß Ralph

www.cocktailhänger.de

#

ralle85c, um 12.03.12

0


Hallo Udo,

danke für das Lob :)

So eine Art "Zubereitungskarte" gibt es leider noch nicht. Ich würde das mal mit vormerken und schauen, ob sich so etwas umsetzen lässt bzw. wie man das integrieren kann.

Eine Idee wäre vielleicht, die Cocktailkarte um kleine Symbole erweitern, die einem anzeigen, ob man das Rezept shaken/rühren/... muss. Ich schau mal ;)

Viele Grüße, Mathias

#

mathias, (Moderator) um 11.02.12

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.