Rezepte anhand des Barbestands suchen


0


Hallo,

vorab erst mal die Seite gefällt mir sehr gut und auch die Funktionen sich übersichtlich und für jeden einfach zu verstehen.

Vor allem gefällt mir die Cocktailkarte die man mit wenigen Mausklicks super toll gestalten kann.


Was mir aber noch fehlt wäre z.B. eine Rezeptsuche anhand des Barbestands. Also zeige mir alle Rezepte die man mit meinem Barbestand mixen kann. 

Das wäre super dann wäre die Seite der Überflieger bei den Cocktailsseiten.

Viele Grüße

Tim

#

TimH, um 31.08.13

1 Antwort


0


Hallo Tom,

danke für deinen Beitrag und danke für das Lob.

Die von dir gesuchte Funktion gibt es schon: direkt auf der Seite des Barbestandes, auf der deine Zutaten zusammengestellt werden ist am unteren Seitenrand ein Link "Welche Cocktailrezepte kann ich mit diesen Zutaten mixen?" zu finden. Das sollte die Funktion sein, welche du sucht.

Viel Spaß weiterhin!

#

mathias, (Moderator) um 31.08.13

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.