Wie kann ich eigene Rezepte für die Cocktailkarte nutzen?


1


Hallo zusammen, ich bin neu hier und interessiere mich sehr für die selbstgestaltete Cocktailkarte. Hatte noch keine Zeit mich intensiv darum zu bemühen, aber eines ist mir aufgefallenb und unklar. Da ich viele eigene bzw. andere Rezepte habe, die hier nicht aufgeführt sind, meine Frage: Wie bekomme ich eigene Rezepte schnell und unklompiziert hier rein? Muss ich jedes Rezept erstmal vorschlagen?
#

Barkeeper, um 15.05.06

1 Antwort


0


Hallo barkeeper!

Wenn du angemeldest bist findest du unter Cocktails einen Link Rezepte eintragen. Dieser führt dich auf diese Seite: https://www.mixable.de/recipes/add. Dort können fehlende Rezepte eingetragen werden...
(Wichtig: du musst dazu angemeldet sein!)

Tschau, derlippe

#

mathias, (Moderator) um 15.05.06

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.