Tool für die Erstellung der Einkaufsliste


-1


Es wäre wirklich eine Erleichterung wenn der Computer nach dem man die Cocktailkarte erstellt hat, selbst die nötigen Spirituosen, Säfte, etc.. rausfiltert und diese auflistet. Kann kein großes Problem sein oder? mfg Christian
#

FreshMeat, um 06.05.08

4 Antworten


1


Hallo Christian, die Funktion des Einkaufszettels ist ja bereits im Partyplaner enthalten. Dort kann man seine letzte Cocktailkarte auswählen und dazu einen Einkaufszettel erstellen lassen... Oder meinst Du, dass es eine Möglichkeit gibt, den Einkaufszettel gleich mit an das Ende der PDF-Datei der Cocktailkarte anzuhängen? Das sollte kein Problem sein. Werde versuchen, dies mit einzubauen! Tschau, Mathias
#

mathias, (Moderator) um 06.05.08

0


hallo sorry ich kann diese Funktion nicht finden! kannst du mir bitte schreiben wie ich dort hin gelange. Danke
#

FreshMeat, um 07.05.08

0


Hallo, die Einkaufszettel-Funktion findest Du im Hauptmenü (oben) unter "Partyplaner" und dann auf der rechten Seite "Einkaufszettel". Dort ist es dann möglich, einen Einkaufszettel zur aktuellen Cocktailkarte oder einer gespeicherten Karte (nach Anmeldung!) zu erstellen. Ich werde aber versuchen, diese Funktion schon beim Erstellen der Cocktailkarte unter "Export" einzubinden... geht so wirklich noch schneller ;-) Viel Spass! Mathias
#

mathias, (Moderator) um 08.05.08

-1


Hallo FreshMeat,

falls es dich noch interessiert: die Cocktailkartenfunktion wurde aktualisiert und es ist nun möglich, den Einkaufszettel direkt beim Export der Cocktailkarte in die PDF einzubinden!
Siehe https://www.mixable.de/listlayouts/export

(Sorry, dass es etwas länger dauerte... Leider konnte ich die Aktualisierung erst jetzt online stellen!)

#

mathias, (Moderator) um 28.10.08

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.