Zutaten


2 cl Wodka
1 cl Rum (weiss)
1 cl Curaçao Triple Sec
1 BL Grenadine
Rezept für Portion(en)

Garnitur


Cocktailschale mit Zuckerrand, Kirsche

Glas


Cocktailschale

Genauer hingeschaut ...
  • 3,2 nach 9 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 34 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Kategorie Cocktails

Zubereitung


im Shaker mit Eis

Geschmack (beta)


leicht süß

Kommentare

Gravatar
#
karusox am 14.02.2010 19:54:51

So wie ich ihn zubereitet habe schmeckt er leider nicht wirklich balanced. Zubereitet habe ich ihn mit Parliament Wodka, Havana Club, Couintreau und eher leicht gezuckertem, hand gemachtem Grenadine. So schmecke ich nur etwas süßes mit einem herben Vodka geschmack. Eventuel sollte man es mal mit polnischen Vodka probieren, der ist in der Regel sanfter im Geschmack. Vom Rum bleibt aber leider auch nicht nicht viel übrig.


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »