Rezept Crusta de Porteño

Eingetragen von goidi.

Zutaten


3 cl Wodka
3 cl Curaçao Triple Sec
2 cl Zitronensaft
Ananassaft
Rezept für Portion(en)

Glas


Fancy-Glas

Genauer hingeschaut ...
  • 4,0 nach 5 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 7,8 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Kategorie Fancy Drinks

Zubereitung


Mit Eiswürfeln im Shaker kräftig shaken (ohne Ananassaft) und durch das Barsiep in ein Fancy-Glas abseihen. Mit dem Ananassaft auffüllen.

Geschmack (beta)


leicht sauer

Kommentare

Gravatar
#
Gast

Dieser Cocktail ähnelt ein wenig dem Francesca Crusta - ich habe in deswegen mal ähnlich benannt (und bisher als Santa Cruz bezeichnet).


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »