favoriten hinzufügen


1


erstmal zwei sachen...hallo an alle...und danke für diese supertolle seite!!
jetzt zu dem fast schon witzigen usability fehler in der seite. wenn ich mir unter punkt "cocktails" die details zu einem x beliebigen cocktail anzeigen lasse, diesen dann mittels button "aktionen" in meine favoritenliste adden möchte...kann ich das nur wenn ich direkt auf den text klicke sprich auf "als favorit".
versucht man logisch (wie ich finde) auf die checkbox neben den text zu klicken passier garnichts und man wundert sich erstmal ein paar minuten
ist das jemanden aufgefallen? benutze firefox
#

deansmash, um 23.02.10

1 Antwort


1


Hallo deansmash!

Du hast vollkommen recht, Checkboxen sind zum "Anklicken" da. Dass ein Klick direkt auf die Checkbox nicht funktionierte, ist mir noch garnicht aufgefallen...hab diese Checkbox nun durch einen Haken am Ende der Zeile ersetzt. Sollte so nicht mehr für Verwirrung sorgen! Danke für den Tipp!

#

mathias, (Moderator) um 25.02.10

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.