verbesserung barbestand


0


in der sektion barbestand gibt es meiner meinung nach nur kosmetische veränderungen die der usability zu gute kommen.
linke seite (Mögliche Zutaten):
statt sich durch 20 seiten zutaten zu blättern, fänd ich es schöner wenn man auswählen kann wieviel zutaten auf einer seite angezeigt werden (10, 20 und 25 wären super werte)
rechte seite (Die Zutaten deine Bar):
hier fänd ich es prima wenn man direkt auf eine zutat klicken kann und bekommt dann angezeigt welche drinks sich mit dieser einen zutat realisieren lassen.
für alles andere gibt es ja die "rezeptsuche" wo man direkt mehrere zutaten auf einmal anwählt

#


3 Antworten


1


Ja, die Liste wird dynamisch generiert...das macht es etwas einfacher.

Oh ja, mit derlippe.de ging es los... das waren die Anfänge der Seite. Aber dadurch bin ich erst auf die Idee mit dem Partyplaner und allem Drumherum gekommen. Und je mehr man sich mit der Seite beschäftigt, desto mehr merkt man, an welchen Ecken man Sachen verbessern und erweitern kann.

#

mathias (Moderator) um 25.02.10

0


Rechte Seite mit den möglichen Rezepten für eine Zutat ist kein Problem, eine solche Auflistung existiert hier schon für die einzelnen Zutaten. Hab einen Link zu dieser Seite eingefügt. Allerdings kann man dann schnell durcheinander kommen, da auf der Seite "Rezepte mit dieser Zutat" kein Link direkt zurück zum Barbestand führt... das werd ich noch anders lösen müssen.

Für die linke Seite mit der Anzahl an "Einträgen pro Seite" musst du mir noch etwas Zeit geben. Da brauchts ein paar mehr Anpassungen! ;-)

#

mathias (Moderator) um 25.02.10

-1


das mit dem link auf rechter seite perfekt! vielen dank
linke seite: nur interessehalber wird die liste dynamisch generiert? sieht jedenfalls so aus. ich geb dir alle zeit der welt ;) war das letzte mal vor ca. drei jahren hier...da hieß die seite noch lippe.de wenn ich mich recht entsinne.
zwischen der version von damals und heute sind lichtjahre ;))
#


Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.