verbesserung cocktailkarte


1


hier auch eine kleine "usability kosmetik" ;)
linke seite (Mögliche Rezepte)
genauso wie auf der seite "barbestand" sollte man sich auch hier in einem extra "reiter" durch alle cocktails blättern können.
ansonsten wie bereits erwähnt...alles top...genauso wie man webanwendungen haben möchte 
#

deansmash, um 25.02.10

2 Antworten


1


Sollte kein Problem sein. Ist der gleiche Aufwand wie beim Barbstand. Bin mir nur nicht sicher, ob das Durchblättern durch rund 900 Cocktails so sinnvoll ist. Das wären bei 50 Rezepten pro Seite immer noch 18 Seiten... und es werden ja nicht weniger Rezepte. Werde das mal Testen und schauen, wie man damit zurecht kommt!

Hehe, danke für das Lob ;-)

#

mathias, (Moderator) um 25.02.10

0


wenn man es genau nimmt hab ich exakt so meine cocktailkarte erstellt. ich bin auf "cocktails" -> "rezepte von a - z" und hab mich durch die seiten geklickt.
im prinzip kann man das auch so 1:1 übernehmen von "rezepte von a - z". du musst dann lediglich die kommentare hinter den cocktails weglassen und statt dem "alphabet balken" aus platzgründen vielleicht nur 3 abschnitte z.b. "a-j","k-s" und "t-z" als links oben drüber verlinken.
würde die anwendung ein tick perfekter machen...aber wirklich überlebenswichtig ist die funktion sicher nicht ;)
#

deansmash, um 25.02.10

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.