Beschreibung hinzufügen


0


Wäre fein, wenn man unter Optionen auch die Anleitung auswählen könnte. Somit kann man die Karte zum Nachblättern verwenden, wenn man nicht mehr weiß wie ein Cocktail gemacht werden muss.
#

kathistrolz, um 16.02.06

9 Antworten


1


Hallo.Bin neu hier.Coole Seite habt ihr. Als Info:die Anleitung,also wie man den Cocktail bearbeitet, funzt bei mir nicht obwohl Häckchen drinne.Hab Firefox. Sonst alles ok. Danke für den Service Mario
#

colara, um 17.08.07

0


Hallo kathistrolz! Vielen Dank für deinen Vorschlag. Es wird bereits an einer neuen Version der Cocktailkarte gearbeitet! Deine Idee wird dabei gern berücksichtigt! Tschau derlippe
#

mathias, (Moderator) um 23.02.06

0


Wie ist momentan der Stand der Dinge? Wann kann mit der Fertigstellung gerechnet werden? Gruß Barkeeper
#

Barkeeper, um 17.05.06

0


Ich hoffe, dass die neue Version Ende Mai online ist. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht perfekt laufen...
#

mathias, (Moderator) um 17.05.06

0


Wird wohl nix, oder? Morgen ist bereits Juni
#

Barkeeper, um 31.05.06

0


Kurze Zwischeninfo...
Die neue Version funktioniert bereits unter Firefox und anderen Browsern, nur der Internet Explorer macht noch kleine Probleme. Sobald alles reibungslos läuft, wird der Wizard online sein... und das ist hoffenlich bald!

Tschau, derlippe
#

mathias, (Moderator) um 22.06.06

0


Endlich ist es soweit... die neue Version steht als BETA zum Testen unter https://www.mixable.de/planner bereit!
#

mathias, (Moderator) um 13.07.06

0


moin,und noch eins habe ich festgestellt.Bei der neuen Karte wird nicht nach Rezeptgruppen sortiert Tschau Mario
#

colara, um 17.08.07

-1


Vielen Dank für die Infos! Ich werde die Probleme beheben und die aktualisierte Version in den nächsten Tagen online stellen... Tschau, Mathias
#

mathias, (Moderator) um 17.08.07

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.