Liste aller Rezepte aus meinem Barbestand


1


Hallo,

 

wie kann ich eine Liste aller Rezepte von meinem Bar-Bestand ausdrucken? Über die Erstellung der Cocktailkarte muss ich 64 mal die Rezepte anclicken (bzw. 3x64 aufgrund des Auswahlverfahrens über die 3 Punkte) und dann gibt es immer noch das Limit der 50 Rezepte für die Cocktailkarte.

 

Viele Grüße

Ulrich

#

boehle, um 06.06.20

3 Antworten


1


Wow klasse. Die Funktion erfüllt alle Wünsche. Klasse umgesetzt und klasse gemacht. Das hilft nun echt weiter. Viiiiiielen Dank.

#

boehle, um 31.08.20

0


Hallo Ulrich,

vielen Dank für das Feedback. Aktuell funktioniert das leider nur über jedes einzelne Rezept. Ich werde aber noch eine Möglichkeit einbinden, um ganze Listen (oder sogar ganze Ergebnisse der Suche) auf die Cocktailkarte zu setzen. 

Und wie bereits in dem anderen Beitrag erwähnt: das Limit wurde bereits erweitert und sollte nun nicht mehr zu dieser Einschränkung führen.

Viele Grüße, Mathias

#

mathias, (Moderator) um 08.06.20

0


Hallo Mathias,

 

Danke für die Antwort.  kannst du abschätzen bis wann du diese Funktion eingebaut hast? Die Möglichkeit aus einer Suche eine Cocktailkarte zu erstellen ist sicher ein super Weg um euer Tool intensiv zu nutzen.

 

Grüße Ulrich

#

boehle, um 20.06.20


Das Feature ist bereits in Arbeit und sollte im Juli einsatzbereit sein. Grüße, Mathias - mathias, (Moderator) 22.06.2020 22:54:49

Hallo Mathias, ich bin gespannt. Nun ist es erst Anfang Juli und noch etwas Zeit. Super Danke für das zu erwartende neue Feature. Grüße Ulrich - boehle, 05.07.2020 10:04:34

Die Rezeptsuche hat nun zwei neue Aktionen im Menü der Ergebnisliste. Damit lassen sich gefundene Rezepte "Auf die Cocktailkarte setzen" und "Als Rezeptliste speichern". Grüße, Mathias - mathias, (Moderator) 26.08.2020 22:42:12


Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.