Wo kann man diesen Hpnotiq bestellen oder kaufen?


-1


Hi, bei den Zutateninfos auf dieser site ist eine blaue spirituose erwähnt die Hpnotiq heisst. Weiss jemand wo ich diese in Deutschland kaufen bzw. bestellen kann? Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen kann...Grüße Markus
#

Gast um 11.01.05

18 Antworten


1


Hpnotiq kann man bei www.therealvibe.de kaufen. Grüße, Martin
#

DonMarcinez, um 12.09.06

1


hi von dir sind die flaschen? oder ein händler? danke
#

usaflava, um 17.10.06

1


checkt www.hpnotiqmania.com alle anderen sind kleindealer ;)
#

daniel123, um 03.05.07

1


hi noctua. ich bin nix! musst nicht gleich alles persönlich nehmen :) soweit ich nur weiß haben die jungs clubs, privatleute und alle onlineshops die in deutschland hpnotiq verkaufen als kunden. ich kenne die durch einen guten freund. die bieten hpnotiq an reseller sehr günstig an und haben einen enorm großen vorrat. mail die doch einfach mal an. mail(at)hpnotiqmania.com oder du gibst mir deine mailadresse und ich lasse es denen zukommen. daniel.lahmann(at)gmx.de ist meine adresse. gruß daniel
#

daniel123, um 06.05.07

1


Gerade gefunden: https://www.koelnerrumkontor.de/catalog/product_info.php?products_id=1185 Ich muss sagen, der Preis sieht auch sehr gut aus! Klingt sehr verlockend ;-) Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht? Grüße, Mathias
#

mathias, (Moderator) um 21.08.08

-1


Hallo bloom! Leider konnte ich bis jetzt auch noch keine deutsche Adresse zum Bestellen des Hpnotiq finden! Vielleicht hilft dir ja diese amerikanische Seite: https://www.beerliquors.com/buy/cognac/hpnotiq.htm
Den Informationen der Seite zu folge kann man sich diese Produkte auch per "shipping" zukommen lassen! ... vielleicht hilft dir dieser Link! Solltest du an diese Spirituose kommen, dann lass es mich wissen :-) Tschau, derlippe
#

mathias, (Moderator) um 23.05.05

-1


Hey derlippe!
Falls Du noch interessiert sein solltest - GOOD NEWS!!
Hpnotiq hat in der letzten Woche einen globalen Vertriebsvertrag vergeben, was heisst, dass Hpnotiq hoffentlich im neuen Jahr Einzug in den deutschen Markt halten wird!! Solltest Du noch vor Weihnachten nach England kommen (London vielleicht?), diverse off-licence shops in den Aussenbezirken fuehren Hpnotiq. Um Hpnotiq zu beschreiben - das Konzept ist dem von Alize aehnlich, es besteht aus Vodka, Cognac und tropischem Fruchtsaft, es ist suess, mit einem etwas saeuerlichem Nachgeschmack.
Das Zeug ist genial, mixt sich total gut mit Limonade und Eis, mein Favorit ist mit Champagner und einem kleinen Schuss Marakujasaft (und natuerlich gestossenes Eis!) Je nach dem, wo Du wohnst, sind im naechsten Jahr einige Promotions angesagt (auch fuer Deutschland, aber voererst in England).
Watch that space und Happy Drinking!!
uli
#

uliagner, um 07.12.05

-1


gibt es mittlerweile neue infos? bisher hab ich es noch nicht gesehen...
#

captainfuture, um 20.07.06

-1


Bis jetzt scheint sich noch nix getan zu haben... konnte selbst auch noch nix Neues finden!
#

mathias, (Moderator) um 21.07.06

-1


hi

habe vielleicht was hilfreiches gefunden!!!!!!!
anscheinend kann man das getränk hier bestellen!!!

https://www.therealvibe.de/product_info.php?products_id=1193

falls ein dort bestellt und erfolg hatte bitte bei mir melden.....

email: thadogg (at) gmx.de

danke + bye
#

usaflava, um 27.07.06

-1


Hi,
Falls jemand auf der suche nach Hpnotiq ist,der kann (soll) sich bei mir melden.
nikos (at) jimmyderoy.com
LG,Noctua
#

Noctua, um 24.08.06

-1


wie gesagt...Hpnotiq gibt es bei www.therealvibe.de zu bestellen. Klappt auch einwandfrei mit der Bestellung! Grüße, Martin
#

DonMarcinez, um 12.09.06

-1


oder einfach bei ebay! Um einiges billiger als bei therealvibe.
#

Noctua, um 16.10.06

-1


Die sind von mir.(Partali) Blackwidow bietet ja auch eine an.Der Kerl hat einfach meinen text kopiert(von einer anderen auktion) und benutzt.Hmmmmm (was soll man dazu sagen) Ausserdem steht im text 0,725Liter,und aufm bild ist eine 1L Flasche zu sehen. Naja......
#

Noctua, um 17.10.06

-1


ah ok ich bestell am ende des monats eine flasche bei dir!!!
#

usaflava, um 18.10.06

-1


Hallo das ist genau das sie jetzt via dieser site kann bestellen aber ist ein bischen teur.. fur die leute in de nahe von Holland; du kann auch bij Gall&Gall oder DirckIII in Holland Hpnotiq kaufen aber vielleicht ist es gut und schneller bei hpnotiqmania zum kaufen Viel succes (Ich bin ein shaker und arbeite sehr viel mit hpnotiq; super product...) GrüBen aus Holland
#

HollandCocktailshaker, um 04.05.07

-1


@Daniel. Kleindealer? Und was bist du?
#

Noctua, um 04.05.07

-1


Hpnotiq bekommt man bei www.urban-drinks.de . Da habe ich den bisher besten Preis gefunden und auch das beste Sortiment, wen man nach ähnlichen Drinks wie Alizé, Nuvo etc. sucht.
#

Bienvenu, um 05.12.10

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.