verbesserungen einkaufliste


-1


Auf der Ergebnisseite "Die gewählte Cocktailkarte benötigt folgende Zutaten"
Hier fehlt mir lediglich eine kleinigkeit:
er wäre klasse wenn man hier auf eine zutat klicken kann und bekommt dann den cocktail seiner cocktailkarte angezeigt in der besagte zutat verwendet wird.
wozu das ganze?
aktuell habe ich in meiner einkaufsliste 13x Cocktails mit Vodka (ich brauche also in jedem fall vodka ;) soviel ist klar). gleichzeitig steht aber z.b. nur einmal apfelschnaps drauf. um meine liste also ein wenig ausdünnen zu können würde ich gerne den cocktail mit dem apfelschnaps von der karte runterschmeissen.
in meinem beispiel ist es der apple martini den ich von meiner karte entfernen muss. dadurch bekomme ich eine kompaktere einkaufsliste ohne aus versehen cocktails rauszuschmeissen die (in meinem fall auf vodka setzen)
ich weiss nicht ob ich das problem klar rübergebracht habe...ansonsten frag einfach nach ;)
#

deansmash, um 25.02.10

2 Antworten


-1


Alles klar, weiß was du meinst. Sollte sich eigentlich umsetzen lassen!

Vielleicht wäre hier auch eine Seite mit Verbesserungsvorschlägen zur aktuellen Cocktailkarte angebracht...damit könnte man sich automatisch die Rezepte anzeigen lassen die zu sehr von den Hauptzutaten der gesamten Karte abweichen und diese nur unnötig "aufblähen". Da lässt sich was machen!

#

mathias, (Moderator) um 25.02.10

-1


ganz genau so mein ich das.
einen hab ich noch:
auf der angezeigten einkaufsliste (und eventuell auch im gespeicherten pdf) einen grünen haken neben den zutaten die sich bereits im barbestand befinden...und ein rotes minus hinter den zutaten die sich nicht im barbestand befinden. so weiss man auf den ersten blick was man noch einkaufen muss.
vorteil macht sich vorallem dann bemerkbar wenn der barbestand oder die eigene karte mal auf 100+ angewachsen ist.
#

deansmash, um 26.02.10

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.