partyplaner als anwendung


0


also ich von meiner seite aus kann behaupten das der partyplaner genau das ist nach dem ich lange gesucht habe.
ich hab jetzt noch ein paar kleinigkeiten (verbesserungen) gepostet, aber die grundlegenden elemente sind einfach super implementiert und vorallem vorhanden.
ich wäre durchaus bereit auch dafür zu bezahlen, was dich nicht davon abhalten soll das tool weiter kostenlos der menschheit zur verfügung zu stellen ;))
eine mac/win/lin (in meinem fall wäre es sicher macosx) anwendung würde halt andere möglichkeiten/wege eröffnen wie man das tool verbessern bzw anders einsetzen kann (z.b. eigene rezepte einstellen...für privatgebrauch...auf die es aber leider ein copyright gibt)...fotos für die einzelnen cocktails...oder sogar videos hochladen...ohne das direkt der traffic von mixable.de selbst nach oben schiesst.
wie siehst du/ihr das?
#

deansmash, um 25.02.10

2 Antworten


0


Habe schon versucht, so etwas wie das Cocktailsearch-Widget für andere Plattformen zu basteln... allerdings hat mich dann nach den ersten Versuchen meist der Zeitaufwand etwas abgeschreckt. Würde deshalb erstmal sagen, dass ein eigenständiges Programm eher unwahrscheinlich ist. Die Zeit werd ich nicht haben.

Die Idee ist trotzdem gut und ich werde immer mal etwas neues probieren. Vielleicht kommt ja doch etwas dabei heraus ;-)

Denke, die Zeit ist in die Webseite erst einmal besser investiert. Gibt auch noch ein paar Ideen für Erweiterungen! Und dein Vorschlag mit den privaten Rezepten auch machbar sein... Checkbox "[x] Private" einbauen und das Rezept dann nur anzeigen, wenn du angemeldet bist.

Und ja, Fotos und Videos würden das wirklich noch etwas aufwerten, aber dann wird es mit den Copyrights noch verrückter...

#

mathias, (Moderator) um 25.02.10

0


Hallo deansmash,

mit einer kleinen Software für andere Plattformen kann ich jetzt dienen: gibt die mixable App für iOS. Darin sind die wichtigsten Suchfunktionen des Partyplaners enthalten. Vielleicht hilft dir das ja ;)

Demnächst wird auch noch eine Android-Version zur Verfügung stehen! Ich denke, da ein Großteil der Benutzer auch mobil unterwegs ist, sind die beiden Plattformen ganz gut nutzbar.

Gruß, Mathias

#

mathias, (Moderator) um 01.10.14

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.