Saftmengen im Ipanema


1


Hallo Cocktailfans,
jetzt hab ich im Betreff den falschen Namen des Cocktails geschrieben, meinte den IPANEMA. An dieser Stelle kann mir vielleicht grade mal einer verraten, wie man den Betreff ändern/löschen kann!?!??
Im Rezept des Ipanema stehen nur bei der Limette und dem Zucker Mengenangaben, nicht aber bei Maracujasaft und Ginger Ale. "Das Glas mit......auffüllen" reicht mir aber nicht. Mit vieviel von jedem? In welchen Verhältnis?
Hat es schon mal jemand ausprobiert und kann mir einen Tipp geben?
Danke schonmal, Chrissi
#

chris-rupp, um 09.08.10

1 Antwort


0


Hallo Chris,

hab den Betreff des Beitrags angepasst. Der Betreff lässt sich ohne weiteres eigentlich nicht ändern... (und wenn, dann nur direkt in der Datenbank).

Zum Ipanema: würde spontan sagen 50/50 wenn man Ginger Ale und Maracujasaft nimmt. Gibt aber auch die Variante mit NUR Ginger Ale bzw. Maracujasaft. Auch sehr lecker ist nur Apfelsaft! Ist aber alles Geschmackssache: der Eine mag es etwas spritziger, der Andere etwas fruchtiger... einfach mal ausprobieren!

Viele Grüße Mathias

#

mathias, (Moderator) um 09.08.10

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.