Alle Favoriten auf die Karte


0


Hallo!


Ist es möglich, alle Favoriten mit einem Klick auf eine Cocktailkarte zu "kopieren"?


Danke und Gruss

#

Basileus, um 05.10.10

7 Antworten


1


Cool, vielen Dank für das schnelle Einrichten des Features :-)
Nur, es übernimmt keine Rezepte... Die Bestätigung kommt zwar im Favoriten Menu, aber es ist nichts in der Karte...
#

Basileus, um 11.10.10

0


Hallo Basileus,

die Favoriten lassen sich nun mit einem Klick aus der Favoritenliste in die Cocktailkarte übernehmen. Unter "MyDrinks » Favoriten" wurde dazu ein Link (oben rechts) eingefügt.

Viele Grüße

#

mathias, (Moderator) um 09.10.10

0


Sollte nun gehen. Problem war, dass man bereits im Partyplaner eine neue Cocktailkarte anlegt haben musste, bevor man die Favoriten dazu kopieren konnte. Habe es angepasst, dass es nun auch gleich aus den Favoriten heraus funktioniert. Müsste jetzt gehen...

#

mathias, (Moderator) um 11.10.10

-1


Hallo Basileus,

nein, alle Favoriten auf einmal auf die Karte ist leider (noch) nicht möglich. Ist aber ein gute Idee! Werde versuchen, dies noch mit einzubauen!

Viele Grüße

#

mathias, (Moderator) um 05.10.10

-1


Super, vielen Dank, wäre cool.
#

Basileus, um 06.10.10

-1


Danke für den Hinweis. Meine Tests hatten eigentlich funktioniert. Werde das aber noch einmal prüfen...
#

mathias, (Moderator) um 11.10.10

-1


Kann bestätigen das es geht, danke!
#

Basileus, um 12.10.10

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.