Erzeugung der pdf-Karte abgebrochen


0


Hallo,

erst mal vielen Dank für die tolle Seite.

Leider wird bei mir die Erzeugung der pdf-Karte sofort nach dem Start unterbrochen/abgebrochen.  ( Ich verwende Google Chrome ).

Gruß Schwab

#

Schwab, um 18.06.11

1 Antwort


0


Hallo Schwab,

zunächst einmal sorry für die Verspätete Antwort! Ich habe die Cocktailkartenfunktion noch einmal (auch mit Google Chrome) getestet und kann leider keine Fehler finden.

Ist das Abbrechen noch einmal aufgetreten?

Wird wahrscheinlich schwierig: aber kannst du mir sagen, welche Rezepte/Grafiken/sonstigen Einstellungen du verwendet hast, als der Fehler auftrat?

Viele Grüße

derlippe

#

mathias, (Moderator) um 26.06.11

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.