Cocktailnamen


1


Hey,
ich hab diese Seite erst gestern entdeckt und da ich auf divesen Cocktailseiten unterwegs bin, hab ich mich gefragt seit wann es diese Seite  schon gibt?!
Auf jeden Fall gibt's an diese Stelle erst einmal ein RIESEN Lob von mir. Die Seite is übersichtlich, gut strukturiert und informativ.
Bis jetzt hab ich nur einen Kritikpunkt: Ich würde gerne die Namen der Cocktails auf der PDF-Karte ändern können, denn wenn ich zum Beispiel das Rezept von Sex on the Beach in meine Karte übernehmen will, aber mir das Alternativrezept mit dem Namen Sex on the Beach1 besser gefällt, will ich die 1 eigentlich nicht mit auf der Karte stehen haben.
Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine ;)
Gruß an alle Cocktailfreunde :)
#

Damon, um 15.02.12

3 Antworten


0


Hallo Damon,

danke für dein Feedback! Ja, mixable.de gibt es jetzt schon seit 2008. Davor war die Seite unter einer anderen Adresse erreichbar.

Zu deinem Kritikpunkt: die Darstellung der Rezeptnummern (#2, usw.) kann in der Cocktailkarte unter "Optionen" festgelegt werden. Nummern lassen sich also schon ausblenden. Was ein Ändern der Namen angeht, das wird schon schwieriger, da alle Daten der Cocktailkarte 1:1 aus den Rezepten ausgelesen werden. Ich müsste mal schauen, ob man da ohne großen Aufwand etwas anpassen kann. Eventuell lässt sich die PDF-Datei mit Textfeldern realisieren. Inwieweit dann allerdings noch die Schriftart/Schriftfarbe anpassen lässt, weiß ich nicht.

Viele Grüße, Mathias

#

mathias, (Moderator) um 16.02.12

0


Ah ok, dann passt das ja ;) Viel Spass damit!

Mathias

#

mathias, (Moderator) um 22.02.12

-1


Das mit den Optionen, hab ich wohl übersehen.. Genau sowas habe ich gemeint, dass man die Zahlen ausblendet.. Sonst wollte ich nichts an den Namen ändern, also ist soweit alles ok :)
Super Seite!!!
Damon
#

Damon, um 22.02.12

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.