leere Seite beim Erstellen


-1


Hallo, also wenn ich meine fertige Coktailkarte runterladen will (also auf PDF erstellen klicke) dann kriege ich nur ne weiße Internetseite. Bei der Zutatenliste funktioniert es aber ohne Probleme. Gruß Claudia
#

alexabiene, um 08.05.08

6 Antworten


0


also ich benutze eigentlich ganz normal Windows Xp und den neuesten Internet Explorer, mein Freund hatte mit nem anderen PC das gleiche Problem vielen Dank im Vorraus
#

alexabiene, um 13.05.08

0


hmm ich hab weder die eine noch die andere Schriftart verwendet und funktionieren tut es leider immer noch nicht :(
#

alexabiene, um 15.05.08

0


Danke... jetzt funktioniert alles :)!!
#

alexabiene, um 18.05.08

-1


Hallo Claudia, sehr merkwürdig, da auch keine Fehlermeldung angezeigt wurde. Ich werde aber trotzdem versuchen herauszufinden, woran das liegt... Kannst du mir bitte noch sagen, mit welchem Browser und Betriebssystem du den Partyplaner verwendet hast? Das könnte mir eventuell etwas bei der Suche nach dem Fehler helfen! Tschau, Mathias. p.s. nicht wundern: ich habe deinen Eintrag hier in dieses neue Thema verschoben, da das Problem auf das du geantwortet hattest bereits gelöst wurde!
#

mathias, (Moderator) um 09.05.08

-1


Hallo Claudia, ich habe gerade festgestellt, dass es bei den Schriftarten Courier und Times zu Problemen kam und somit keine PDF-Datei erstellt wurde. Diese Schriften dürften aber nun funktionieren. Sollte bei dir dennoch eine leere Seite angezeigt werden, dann gib noch einmal kurz bescheid... Tschau, Mathias
#

mathias, (Moderator) um 14.05.08

-1


Nun sollte es aber funktionieren. Ich konnte die leere Seite nun auch bei mir nachvollziehen... Ich habe einige Einstellungen angepasst und nun dürfte das Erstellen fehlerfrei klappen. Nur als Tipp: der Fehler trat auf, wenn die Anzahl an Seiten in der PDF zu gross geworden ist. Ich werde das Script demnächst überarbeiten, dass die Seitenzahl keinen Einfluss mehr darauf hat. Erscheint die weiße Seite bis dahin noch einmal, dann hilft auf alle Fälle, die Anzahl der Rezepte etwas zu verkleinern... Wünsche ein schönes Wochenende! Tschau, Mathias
#

mathias, (Moderator) um 16.05.08

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.