Respekt!!!


1


Wow ich verneige mich vor deiner Seite! Erstens einmal optisch wunderschön zum anschauen und zweitens auch die Infos TOP. Nicht wie immer ein Board über irgendwas oder eine Seite die wieder mal was mit Computer zu tun hat. Hab schon mal deine Cocktails durchgestöbert und bin begeistert davon.

2 Punkte hätte ich die zum verbessern wären:

1. in die Registrierungsemail statt einem Link den man kopieren und dann einfügen muß gleich einen Hyperlink einfügen und mit der anzeige am Ende von der Mail mit meinem Nickname und Passwort ist witzig - Ich sehe meinen Usernamen und mein PW, aber dieses in **** *lol* Falls ich es vergessen habe probiere ich mal die ****** einzufügen :D

2. Bei deiner Cocktailkarte die man sogar im PDF Format zusammenstellen kann (!) wäre es nicht schlecht wenn die Zutaten in zwei Zeilen sich aufteilen würden, denn manche Cocktails gehen sich selbst in der kleinsten Stufe von 10 nicht auf der Seite aus.
Ansonsten kann ich nur sagen - ich bin begeistert - ich werde die Seite weiterempfehlen

Nur weiter so
LG
SokratesD2

#

Gast um 31.01.05

1 Antwort


1


Hallo sokratesD2!

Vielen Dank das Lob!!
Habe mich mal über deine Vorschläge hergemacht ...
zu 1. der Sicherheit wegen sollten die Passwörter nur nicht per Email verschickt werden! Solltest du dein Passwort vergessen, dann kannst du es unter Login (mit deiner Email-Adresse) einfach ändern! Kannst es ja trotzdem mal mit ***** versuchen ;-)
zu 2. die Zutaten eines Rezeptes stehen nun bei Überlänge auch untereinander! ... war zwar nicht ganz so einfach zu lösen, aber nun funktioniert es :-)

Danke nochmal!
Und weiterhin viel Spass beim Erstellen der Cocktailkarte!!
#

mathias, (Moderator) um 31.01.05

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.