Deutsch  |  English

Licor 43 Orochata ist mehr als nur ein spannendes neues Produkt von Licor 43. Wir nahmen das traditionelle Horchata-Rezept aus Südspanien und schufen eine einzigartige Geschmacksinnovation: Licor 43 Orochata verbindet Noten orientalischer Gewürze mit der sanften Süße der mediterranen Aromen von Licor 43 Original.

Horchata ist ein kühles Erfrischungsgetränk aus Erdmandeln, gemischt mit Zucker und manchmal mit Zimt und Zitrone verfeinert.

Aber Horchata ist keine Neuheit. Die Erdmandel kommt ursprünglich aus dem alten Ägypten und ist eine der ersten domestizierten Feldfrüchte. Sie wurde bereits in den Gräbern der ägyptischen Pharaonen gefunden. Die Mauren brachten die Pflanze nach Südspanien, wo sie perfekte Bedingungen für die Züchtung der Erdmandel fanden.

Quelle: www.licor43.de

Genauer hingeschaut ...


Kommentar schreiben

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »