Zutaten


4 cl Rum Cuba
4 cl Rum Jamaica
4 cl Rum Spiced, Captain Morgan Spiced Gold
2 cl Zitronensaft
2 cl Creme de Cacao (weiss)
4 cl Erdbeersirup
10 cl Bananennektar
Rezept für Portion(en)

Glas


Hurricaneglas

Genauer hingeschaut ...
  • 5,0 nach 10 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 12,3 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Kategorie Fancy Drinks

Zubereitung


Auf 2-3 Einwürfel shaken und mit neuen Eiswürfeln in ein Cocktailglas geben (zb Hurricane). Deko und fertig - enjoy :)

Kommentare

Gravatar
#
JJBrown am 12.09.2013 23:58:20

Lecker !! Den Alkohol schmeckt man fast gar nicht - ist aber vorhanden ;);)


Gravatar
#
ensign am 24.10.2013 13:27:12

Bin auf den Cocktail gestoßen, weil er zum Glück ganz oben in der Liste stand. Geschmacklich wirklich sehr mild und angenehm. Wie JJBrown aber schon geschrieben hat, der Alkohol ist definitiv da und bei mehr als einem Glas merkt man dies auch :o)


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »