Rezept Fantastic Sunrise

Eingetragen von banger694.

Zutaten


1 cl Erdbeersirup
Sekt
1 cl Maracujasirup
6 cl Orangensaft
2 cl Lime Juice
Rezept für Portion(en)

Glas


Longdrinkglas

Genauer hingeschaut ...

Zubereitung


Sirup, Orangensaft und Lime Juice mit 2-3 Eiswürfel shaken und in das Gästegals abseihen. Mit Sekt auffüllen.

Geschmack


fruchtig

Geschmack (beta)


süß, leicht spritzig, leicht fruchtig

Kommentare

Gravatar
#
Claudia Spielmann am 06.04.2016 18:36:30

Welches alkoholisches Getränk ist dabei? Menge?


Gravatar
#
mathias am 06.04.2016 20:47:15

Alkoholisch ist der Sekt. Das Getränk wird damit aufgefüllt, es sollten also etwa 10 cl sein. Ich habe die Zubereitung entsprechend angepasst.


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »