Zutaten


3 cl Rum (weiss)
2 cl Wodka
5 cl Kokosnusscreme
1 cl Sahne
1 cl Blue Curaçao
Rezept für Portion(en)

Garnitur


Ananasstück, Cocktailkirsche

Glas


Longdrinkglas

Genauer hingeschaut ...
  • 4,2 nach 5 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 17,9 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Kategorie Cocktails

Zubereitung


Alles (auper Curacao) kräftig auf Eis shaken und in ein Longdrinkglas mit Crushed Ice seihen. Den Curacao über den Drink gießen. Mit Ananasstück und Cocktailkirsche garnieren.

Geschmack (beta)


sahnig

Kommentare

Gravatar
#
Cocktails am 23.02.2013 15:40:20

6 cl Ananassaft Also ich nehme mal an du hast Ananassaft in deiner Zutatenliste vergessen. So kenne ich den Swimming Pool Cocktail: 2 cl Wodka 2 cl weißer Rum 2 cl süße Sahne 2 cl Cream of Coconut 1 cl Curacao blue Die Zubereitung würde ich genau so machen! Hier habe ich mal ein Video über die Zubereitung: http://youtu.be/tg9TYFQYtgs Quelle: www.cocktailsworld.net


Gravatar
#
Bridget1023 am 12.12.2016 21:35:38

lecker


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »