Rezept Gin Lewis

Eingetragen von user2266.

Zutaten


85 ml Gin, Roku Gin Roku Japanese Craft
300 ml Lewis Hamilton Edition Energiedrink, Monster
Rezept für Portion(en)

Garnitur


Limettenscheibe oder Zitronenscheibe an den Rand stecken mit einem Minz Zweig

Glas


Tumbler

Genauer hingeschaut ...
  • 3,0 nach 2 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 9,5 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Zubereitung 2 min
  • Gesamtzeit 2 min
  • Schwierigkeit
  • Kategorie Cocktails

Zubereitung


  1. Als allererstes die Eiswürfel in ein Glas geben.
  2. Als zweites den Gin hinzugeben (The Japanese Craft Roku Gin)
  3. Monster Energy Lewis Hamilton Edition hinzugeben.
  4. Nun nach Belieben mit Zitronen oder Limettenscheiben garnieren z.b. an den Rand stecken und zusätzlich mit einem Minzeweig garnieren.

Geschmack


Hochwertiger Gin in Kombination mit Monster Energy Lewis Hamilton Special Edition

Informationen


Eine spontan entstandene Kreation die jedoch schon von vielen Freunden und Bekannten gelobt wurde.

Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »