Zutaten


6 cl Wodka
3 cl Amaretto
3 cl Apricot Brandy
2 cl Lime Juice
2 cl Zitronensaft
Johannisbeernektar (schwarz)
Rezept für Portion(en)

Garnitur


Johannisbeeren(Traube),Orangenscheibe

Glas


Squall-Glas

Genauer hingeschaut ...
  • 3,2 nach 19 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 11,3 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Zubereitung 3 min
  • Schwierigkeit
  • Kategorie Longdrinks

Zubereitung


  1. Spirituosen und Sirup auf Eis kräftig shaken.
  2. Ins Glas mit 2/3 Eis abseihen.
  3. Mit Saft auffüllen.

Geschmack (beta)


leicht sauer

Kommentare

Gravatar
#
Majo am 24.09.2015 20:44:47

Diesen Longdrink würde ich in die Kategorie "langweilig" einordnen. \nDer Johannisbeernektar ist schon sehr dominierend, die anderen Zutaten schmeckt man zwar heraus, aber vielleicht hätten diese in anderen Verhältnissen eingeteilt werden müssen!? \nIch zumindest würde ihn nicht nochmal mixen.


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »