Bitte zum Voting für 11cl - Cocktailkurse


1


Liebe Freunde der flüssigen Unterhaltung,


dank eurer Mithilfe und derer vieler Cocktailbegeisterten konnten die 11cl - Cocktailkurse  Ende März den Titel des "Gründer der Woche" der Financial Times Deutschland erringen.

Nun ist das Voting zum "Gründer des Monats" freigeschaltet und daher meine dringende Bitte:

Votet für uns auf enable.ftd.de bis zum 15.6.09.

Als langjähriger Partner von mixable.de würden wir uns sehr über eure Stimmen freuen. Vielen Dank.


Beste Grüße

Alexander Hoffmann


11cl – David Froitzheim&Alexander Hoffmann GbR

www.11cl.de

Am Buschacker 10

50226 Frechen

Mobil: 0172 2065220

Email: info@11cl.de

#

Alex_Hoffmann, um 12.06.09

1 Antwort


-1


10 Punkte! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
#

mathias, (Moderator) um 15.06.09

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.