Bei Rezeptsuche starten nur alle Rezepte auswählbar

Erstellt von Beiträge
Copacabana

Mo, Mai 2nd 2011, 16:31

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist dass, wenn man bei der Auswahl in der man die Rezepsuche starten kann die Cocktails nach alkoholischen Rezepten und alkoholfreien Rezepten sortieren kann, da es im moment nur möglich ist alle gefundenen Rezepte auszugeben, oder irre ich mich da?
Mfg Copacabana

mathias

Moderator
Mo, Mai 2nd 2011, 22:05

Hallo Copacabana,

meinst du die "Rezeptsuche nach Zutaten" im Partyplaner? Dort gibt es ganz unten die Suchoptionen: alle Rezepte / alkoholfreie Rezepte / alkoholische Rezepte.

Viele Grüße
derlippe

1 - 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Du kannst keine Beiträge in diesem Forum verfassen.
Du solltest dich anmelden. Besitzt Du noch keine Login-Daten, dann registriere dich!