Wie lang hält eine Eisbar?


0


Hallo!

hatte letztens auf einer Feier eine Eisbar gesehen und war begeistert, wie lang diese noch vernünftig aussah. Man muss dazu sagen, dass die Bar in einem Innenraum stand...also ewig wird die nicht halten können ;) Leider war ich nicht bis zum Ende dieser Party. Habt ihr schonmal mit einer Eisbar zu tun gehabt? Wie lange hält so eine Bar?

#

Tano, um 05.12.15

1 Antwort


0


Ich hatte vor einiger Zeit mal an einer Eisbar gearbeitet. Damals stand die Bar auch in einem Partyraum und soweit ich mich erinnere ging es auch heiß her ;-) Gute 12h hielt die auf jeden Fall. Danach waren die Ecken schon leicht rund, aber es war immer noch zu erkennen, dass es eine Bar war... also für einen Partyabend schon eine gute Investition. Im Winter hat man im Freien sicher noch länger Freude daran!
#

mathias, (Moderator) um 10.12.15

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.