Zutaten speichern

Erstellt von Beiträge
cyprien17

Mi, Nov 26th 2008, 20:56

Hallo!

Ich wollte nur fragen ob es was geworden ist mit dem Speichern von den Zutaten, oder ob es doch etwas komplizierter ist.

Gruß

mathias

Moderator
Do, Nov 27th 2008, 12:13

Hallo!

Bin noch dabei und hoffe, dass es demnächst fertig wird! Komplizierter ist es nicht ;-) nimmt nur etwas Zeit in Anspruch...

Ich geb dir auf alle Fälle bescheid, wenn es soweit ist!

mathias

Moderator
Sa, Nov 29th 2008, 19:55

Partyplaner wurde aktualisiert!

Du kannst nun die Zutaten der Rezeptsuche als Barbestand auf dem Server speichern. Dabei gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Zutaten für die Rezeptsuche zusammenstellen und danach auf "Speichern" klicken (rechts unten). Dabei wird automatisch ein Barbestand erstellt, der dann auch später im Partyplaner bearbeitet werden kann (Partyplaner » Barbestand).
  2. ODER: Zutaten als Barbestand (Partyplaner » Barbestand) zusammenstellen und direkt dort speichern. Danach eine Rezeptsuche mit diesen Zutaten starten (hier gibt es im unteren Bereich unter "Weitere Funktionen" den entsprechenden Link).

Hab diesen Bereich zunächst als beta online gestellt. Also einfach mal testen! Am Besten du startest deine Zusammenstellungen immer über den Menüpunkt Partyplaner, dann sollte eigentlich schnell klar werden, wo Was zu finden ist!

Viel Spass!
Mathias

P.S. wenn noch Fehler, Unklarheiten oder Vorschläge auftauchen sollten, einfach einen Post ins Forum schreiben! Für diese Partyplaner-Funktion gibt jetzt auch einen neuen Bereich: "Barbestand verwalten".

mathias

Moderator
Sa, Nov 29th 2008, 19:57

Ach ja: sollte etwas nicht gleich funktionieren oder sollten Inhalte falsch angezeigt werden, dann einfach mal den Cache/Zwischenspeicher deines Browsers löschen!

cyprien17

Mo, Dez 1st 2008, 05:17

Super! Das probiere ich gleich. Vielen Dank =)

11 - 15 von 15

Du bist nicht angemeldet. Du kannst keine Beiträge in diesem Forum verfassen.
Du solltest dich anmelden. Besitzt Du noch keine Login-Daten, dann registriere dich!