Neue Funktion: Barbestand verwalten

Geschrieben um 08.12.08

Barbestand verwalten

Mit dem Partyplaner ist es nun möglich seine eigenen Barbestände zu verwalten. Dieses Tool ist im Partyplaner unter Barbestand verwalten zu finden. Damit lassen sich (nach Anmeldung) verschiedene Zutatenlisten erstellen, auf dem Server speichern und bei Bedarf immer wieder laden. Besonders einfach kann so auch die Rezeptsuche nach Zutaten mit verschiedenen Barbeständen genutzt werden. Ausprobieren!
Der Barbestand läuft vorerst als Beta-Version, ist aber dennoch voll funktionsfähig und sollte auch ohne Probleme funktionieren.

Kommentar schreiben

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »