Optionen ,Layout usw...


-1


Hallo Leider lassen sich ausser die Rezepte keine Einstellungen speichern.Bein verlassen z.B. des Feldes Layout sind alle Einstellungen verschwunden.Hat jemand eine Idee?? Lg Dirk
#

Gast um 10.09.12

2 Antworten


0


Hallo Mathias JavaScript ist aktiviert und ich finde den Button"Änderungen speichern " nicht. Ich verwende als Browser IE und Windows 7 Pro. Lg Dirk
#

Gast um 19.09.12

-1


Hallo Dirk,
da die Rezepte bei der Zusammenstellung übernommen werden, gehe ich davon aus, dass Cookies in deinem Browser aktiviert sind.

Solltest du JavaScript deaktiviert haben, dann musst du auf den Button "Änderungen speichern" klicken, damit die Änderungen auch gespeichert werden.

Hm, wenn das auch nicht hilft... welchen Browser/welches Betriebssystem nutzt du?

VG, Mathias
#

mathias, (Moderator) um 10.09.12

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.