Kann die Karte nicht mit Adobe öffnen


0


Hallo,

der Download bricht ab. Nach dem Fortsetzen erfolgt nur noch die Sicherheitsprüfung und es erscheint die Meldung, dass die Datei beschädigt ist. Mit Photoshop ebenfalls nicht zu öffnen "keine PDF Datei".

Habe mehrere Adobe Reader unter Win 7 und Win 8.1 ausprobiert.

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Gruß Acki

#

Acki, um 29.06.14

5 Antworten


0


Hallo Acki,

danke für dein Feedback. Ich konnte leider noch nicht herausfinden, wo das Problem liegt.

Falls du die fehlerhafte Datei noch zur Hand hast, könntest du diese bitte an webmaster (at) mixable.de senden!? Das könnte mir etwas bei der Fehlersuche helfen.

Danke und viele Grüße,

Mathias

#

mathias, (Moderator) um 01.07.14

0


Hallo Mathias,

Datei ist unterwegs. Am Tablet ebenfalls nur als Textdatei zu öffnen. In der Datei dann als Text ein Fehlerhinweis.

Vielleicht hilft es. Danke für den schnellen Service.

Gruß Acki

#

Acki, um 01.07.14

0


Hallo Mathias,
über Firefox runterladen. Dann funzt auch das Öffnen mit Adobe Reader.
Gruß Acki
#

Acki, um 03.07.14

0


Hallo Acki,

übrigens danke für das Zusenden der PDF-Dateien. Ich konnte leider daraus trotzdem nicht erkennen, was auf dem Server schief gelaufen ist. Könntest du mir bitte noch verraten, welchen Browser du vorher genutzt hast? Könnte sein, dass dieser Browser Probleme mit den Cookies hatte... Aber schön, dass es noch mit Firefox geklappt hat!

Gruß, Mathias

#

mathias, (Moderator) um 05.07.14

0


Hallo Mathias,

es funktioniert mit Firefox und crome. Der MS InternetExplorer macht Schwierigkeiten.

Gruß Acki

#

Acki, um 06.07.14

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.