Barbestand ändern in IOS App


0


Hallo,

habe noch keine Möglichkeit gefunden, einen vorhandenen Barbestand zu ändern.

In der IOS-App wird zwar "Im Editor öffnen" als Option angeboten, bei Auswahl lande ich aber in meinem Profil. Und "Bearbeiten" ermöglicht mir lediglich den Namen des Bestands zu ändern.

Im Web kann ich ändern.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke ... Jürgen

 

#


1 Antwort


0


Hallo Jürgen,

Barbestände lassen sich in der App unter "Meine Bar" über das Icon oben links auswählen und bearbeiten.

Die Auswahl unter "Profil > Barbestände" sollte ebenfalls den Barbestand unter "Meine Bar" laden. Das ist äquivalent zu der Option oben, Hier scheint es jedoch noch ein Problem mit dem Laden der Daten zu geben. Ich konnte das Verhalten nachvollziehen. Der Fehler wird mit dem nächsten Update behoben sein.

Viele Grüße,
Mathias

#

mathias (Moderator) um 27.07.22

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.