Zutaten ergänzen


0


Gibt es die Möglichkeit, Zutaten selbst hinzuzufügen?

Beispiel: In der Rezeptsuche kann ich nach Coktails mit "Averna" suchen und es werden welche gefunden. Warum kann ich Averna nicht in der Zutatenliste für den Barbestand auswählen?

 

#


2 Antworten


0


Hallo,

vielen Dank für das Feedback! Zutaten können über das Formular unter https://www.mixable.de/contact/missing-ingredient vorgeschlagen werden. Selbst eintragen ist leider nicht möglich, der Vorschlag wird aber schnellstmöglich nachgetragen und steht dann meist sofort zur Verfügung.

Intern werden die Inhalte in Produkte und Zutaten unterteilt. Dabei ist Averna (das Produkt) ein Kräuterlikör (die Zutat). Normalerweise sollten Produkte auch in den Zutatenliste auftauchen und damit neben "Kräuterlikör" auch ein Eintrag "Averna (Kräuterlikör)" erscheinen. Dass das beim Barbestand nicht der Fall ist, ist definitiv ein Fehler. Ich schau mir das an.

Viele Grüße,
Mathias

#

mathias (Moderator) um 27.07.22

0


Hallo noch einmal ;)

Die Zutatenlisten wurden korrigiert. Es werden nun sowohl Zutaten "Kräuterlikör", als auch die Produkte "Kräuterlikör, Averna" richtig in den Listen angezeigt. Das betriftt den Barbestand, als auch die Rezeptsuche.

Viele Grüße,
Mathias

#

mathias (Moderator) um 20.09.22

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.