rezeptsuche basierend auf meinem Barbestand


0


Hallo, kann ich alle Rezepte suchen, die ich mit den in meiner Bar vorhandenen Zutaten (momentan sind das 29) mixen kann? Ich bin angemeldet.

Danke für Hinweise, wie das geht!

#

Forestbook, um 04.12.22

2 Antworten


2


Es gibt zwei Möglichkeiten, Rezepte passend zu Deinem Barbestand zu suchen:

  1. Über "Partyplaner" > "Barbestand", hier gibt es ein Menü oben rechts, was verschiedene Aktionen mit dem Barbestand bereitstellt. Eine der Optionen ist "Was kann ich damit mixen?". Damit wird die Rezeptsuche gestartet und alle passenden Rezepte aufgelistet.
  2. Über "Partyplaner" > "Rezeptsuche", hier gibt es ebenfalls ein Aktions-Menü oben rechts. Eine der Optionen ist "Barbestand öffnen". Damit wird ein Barbestand geladen und die Suche kann mit den Zutaten wie gewohnt gestartet werden.

Es gäbe sogar noch eine dritte Möglichkeit: in der mixable-App gibt es eine solche Suche unter "Meine Bar". Über das Such-Icon oben rechts werden alle Rezepte angezeigt, die mit den gewählten Zutaten mixbar sind. In der Pro-Version werden hier auch Rezepte aufgelistet, zu denen wenige Zutaten fehlen. Ist die App mit Deinem Account verbunden, dann können alle bereits gespeicherten Barbestände der Webseite verwendet werden.

Hoffe, das hilft weiter :)

Viele Grüße,
Mathias

#

mathias, (Moderator) um 06.12.22

0


Der Tipp, wo das in der App zufinden ist, war Gold wert. Ich habe oft zwischen "Meine Bar" und "Was trinken?" gewechselt und gar nicht mitgeschnitten, dass das unterschiedliche Suchen sind. Hab mich seit 2 Wochen gefragt, warum die Funktion nicht in der App ist -.- Stupid me! Eigentlich durchaus logisch. Vielleicht wäre es noch intuitiver, wenn sich die Suchicons etwas voneinander abheben? )

#

HunterSakisThompson, um 16.02.23

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.