Etiketten Favoriten + Testen nicht vorhanden


0


Hallo,

ich habe hier diverse Cocktails mit den Etiketten Favorit und Testen Versehen, dazu noch weitere Etiketten angelegt.

Ich habe die App installiert, und dort tauchen nur die selbst angelegten Etiketten auf, aber nicht die beiden Vordefinierten.

Gibt's da einen Fix für?

Schöne Grüße
Mark

(App Version 3.1.2 (39) PRO)

#

isnogodc, um 08.12.22

1 Antwort


0


Hallo Mark,

vielen Dank für das Feedback! Ich konnte das Verhalten nachvollziehen. Die vordefinierten Etiketten werden tatsächlich nicht bei der Synchronisation berücksichtigt. Das Problem wird behoben und ein entsprechendes Update bereitgestellt.

Danke für's melden!

Viele Grüße,
Mathias

#

mathias, (Moderator) um 08.12.22


Top, vielen Dank! :) - isnogodc, 09.12.2022 09:43:07


Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.