Was ist was und erste Schritte


0


Hallo, als absoluter Neuling in Sachen Cocktail mixen lande ich immer wieder gerne auf dieser Seite - zumal ich eine Party plane auf der ich drei Cocktails in bestimmten Farben anbieten möchte.

Ich fänd' es ganz schön, wenn man hier die Grundausstattung und ersten Schritte erklären könnte, z.B. eine verständliche Beschreibung, wie man richtig abseiht, shaked, die Maßeinheiten, was zu beachten ist usw.

#

SaNik, um 18.11.09

1 Antwort


-1


Hallo SaNik,

freut mich zu hören, dass mixable.de dir bei der Auswahl deiner Cocktailrezepte weiterhelfen kann! Es wird demnächst noch ein paar Neuerungen geben, die einige Funktionen noch etwas vereinfachen (mehr wird aber noch nicht verraten!) ;-)

Dein Vorschlag mit einer Beschreibung zum "Schnellstart für's Cocktailmixen" werd ich im Auge behalten und versuchen dies umzusetzen. Wann das sein wird, kann ich allerdings noch nicht genau sagen... ich geb dir bescheid!

Also weiterhin viel Spaß mit der Webseite!

VG, derlippe

#

mathias, (Moderator) um 19.11.09

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.