Wann kommt die Android App?


0


Hallo mixable,

gibt es schon Neuigkeiten zur Android-App? Ich meine, es ist Sommer und genau jetzt kann man die App gelegentlich gebrauchen... ;) Ansonsten: danke für die coole Webseite!

Grüße

#

Tano, um 11.08.15

2 Antworten


0


Hey Tano,

danke für deine Nachricht. Die mixable Android-App ist unterwegs. In den nächsten Wochen wird sie im PlayStore verfügbar sein. Einen entsprechenden Link gibt es natürlich rechtzeitig auf app.mixable.de!

Grüße, Mathias

#

mathias, (Moderator) um 26.08.15

0


Nun ist es endlich soweit: die mixable Cocktail-App kann jetzt auch auf Android-Geräten genutzt werden. Laden kann man die App im Google Play Store.

Grüße, Mathias

#

mathias, (Moderator) um 09.10.15

Deine Antwort


Um dieses Feature nutzen zu können, musst du angemeldet sein. Besitzt du keine Login-Daten, dann erstelle dir ein kostenloses Benutzerkonto.